Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forum futsch
#1
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem mit dem Forum meiner HP.
Ich bin Admin des Forum und wenn ich mich anmelde erscheint zwar das Fenster mit der erfolgreichen Anmeldung aber dann kommt einfach kein Forum. Es bleibt einfach der "Gast"-Bildschirm obwohl ich angemeldet sein muß, da ich die Mitgleider, Kalender usw. die ich normal nur als reg. Benutzer sehe da sind.
Wo kann da das Problem liegen?

DANKE
#2
Hallo pauli79,

sieh Dir mal dieses Thema an. Vielleicht hilft das schon weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo Jockl,

Folgende Einstellungen wurden ermittelt:
Cookie-Domain: .pauli.koecky.com
Cookie-Pfad: /forum/

wie ich das sehe müßte es /forum/. heißen stimmt das??
#4
Die Daten sind korrekt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
was heißt das jetzt? Wo liegt dann der Hacken?
#6
Bist Du diesem Hinweis auch mal nachgegangen?
Michael schrieb:Da eine Anpassung der Einstellungen hier nicht über das Admin-CP möglich ist, musst du diese manuell in der Datei inc/settings.php durchführen. Suche dazu in der Datei nach $settings['cookiedomain'] und $settings['cookiepath']. Anschließend musst du die Einstellungen im Admin-CP nochmal setzen und abspeichern.

Hinweis: Nach dem Ändern der Cookie-Einstellungen sollten die Cookies im Browser gelöscht werden!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
In seinem Forum sind die Daten aber eigentlich auch ok. Hast du mal die Cookies im Browser gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Also ich kann unter http://www.pauli.koecky.com/forum/ keine Cookie-Domain erkennen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
OK, nach dem löschen der Cookies funktionierts wieder!


Super Support! Nochmals herzlichen DANK!!


ShyShyShyShyShyShyShyShyShyShy