Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen Problem
#1
Hi,
ich habe ein Problem ich habe vorhin die aktuellste Mybb Version auf meinem Webspace installiert.Dann wollte ich erstmal das Theme bearbeiten...
Nun ich habe etwas geändert danach auf "Speichern" geklickt.Das Themen Erbe mit "Mybb Defaults Theme" wird ja dann gebrochen aber dann ist beim "Default Theme" alles weg gewesen.Und wenn ich dann nun wie dort beim "Default Theme" eingebe und auf "Speichern" klicke dann wird das auch nicht mehr gespeichert.Das Problem habe ich glaube ich erst seid Mybb Version 1.4.9 oder 1.4.10 (Weiß es nicht mehr genau). Vorher ging alles Perfekt Sad
Wo dran liegt das und wie kann ich wieder normal Themes bearbeiten?
#2
Mir sind keine Probleme bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
In MyBB 1.4.10 gab es einen Bug bei der Templatebearbeitung, der in Version 1.4.11 aber behoben wurde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hatte aber vorhin die Version 1.4.11 ganz neu installiert habe das Problem aber immernoch Sad
#5
Du hast ja auch ein Problem bei den Themes oder?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Ja habe ich Smile
#7
Kannst du einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Nein leider nicht..
Gibts es irgendwo den noch die deutsche 1.4.9 Version zum download?
Weil dort ging noch alles perfekt Smile
#9
ältere Version gibt es hier:
https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv.html

...auch wenn es sicher nicht beste Lösung ist. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Da sind aber nicht die Deutschen Versionen Sad