Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
01.01.1970 - Geburtstage
#1
Frohes neues Jahr!

Ich habe vor ein paar Wochen mein SMF zu MyBB konvertiert.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Software.
Allerdungs scheint es beim Konvertieren einen Bug zu geben.
In Folge dieses Bugs haben alle User die kein Geburtsdatum angegeben hatten/haben am 01.01.1970.
Als ich dann gerade eben mein Forum öffnete war ich geschockt, da das ganze Template von den "Geburtstagskindern" gesprengt wurde. Dieses Problem habe ich allerdings bereits mittlerweile gefixt.
Meine Frage lautet nun wie folgt:
Kann ich die Geburtstage von all diesen Nutzern "leeren".
In meinem Forum wird schon schlimm gelästert.. Wink
#2
Führe folgendes mit phpMyAdmin in deiner Datenbank aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET birthday='' WHERE birthday='1-1-1970'
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hat perfekt funktioniert. Smile
Danke für den kompetenten und schnellen Support.

//Edit
Leider doch nicht.
Bei sämtlichen Account steht nun zwar "Nicht angegeben" - Bei den heutigen Geburtstagen werden sie trotzdem angeführt.
#4
Die Geburtstage werden jeden Tag neu generiert. Nächstes Jahr müsste es dann passen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Herzlichen Dank Smile
#6
Alternativ kannst du im Cache-Manager im ACP den Cache birthdays manuell erneuern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.