Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ Suche ] Biker theme
#1
Hallo und frohes und gesundes Neues Jahr.

Eventuell kan mir jemand von euch helfen ich suche ein Themen für eine Gruppe junggebliebener Motorrad Freunde ( Biker ) kennt da jemand was.

Bitte keine Radfahrer
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#2
So etwas Spezielles gibt es wohl nicht. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hy StefanT,
gibbts den was was dem nahe kommen würde
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#4
Hey Nobert mir ist jetzt auch keins bekannt.

Aber es gibt ja genug Themes.
Du kannst ja ein passendes ändern und deinen Bedürfnissen leich anpassen.

Theme findest du hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Ich kriege hier ja ne Krise,

Ich hätte gerne Themen mit Deutschen Sprachpaketen weiß jemand wo so was zu finden ist.

Danke
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#6
Oft sind keine deutschen Buttons dabei... Aber man kann ja erst einmal die englischen verwenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(01.01.2010, 18:01)StefanT schrieb: Oft sind keine deutschen Buttons dabei... Aber man kann ja erst einmal die englischen verwenden.
... und dann deutsche machen oder machen lassen.

P.s:
Norbert´s Signatur schrieb:Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#8
Guten Morgen,

Zitat:Geschrieben von StefanT - Gestern 19:01
Oft sind keine deutschen Buttons dabei... Aber man kann ja erst einmal die englischen verwenden.

Ich wollt nur ein laufendes Forum mal so neben bei das Theme ändern na da werd ich wohl doch etwas mehr machen müssen


Zitat:Geschrieben von wWs - Heute 00:14

(Gestern 19:01)StefanT schrieb: Oft sind keine deutschen Buttons dabei... Aber man kann ja erst einmal die englischen verwenden.

... und dann deutsche machen oder machen lassen.

P.s:

Norbert´s Signatur schrieb:Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft.

Die ruhe selbst bin ich ja mich nervt nur mit meiner Verbindung mit GPRS und dauernden Unterbrechern ein Themen hoch zu laden ist aber doch nervend

und die sucherei nach ein vernünftiges Themen dauert ewig bis ich alle Seiten durch habe und mir jedes Bild angeschaut habe

Na mal schauen werde schon was finden
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren