Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
global.php fehler
#1
Hi, ich brauch mal wieder eure hilfe...
wie ihr unten seht, hab ich eine warnung auf meiner homepage....

ich habe myBB 1.4.10 und die index.php und die global.php habe ich schon mal ausgetauscht.

was ich lediglich davor gemacht hatte, da mein anbieter gewisser serverprobleme hat, hatte ich via phpmyadmin ein backup gemacht, mehr nicht.

danke schon mal für eure hilfe...

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Der Code in der angegebenen Zeile fragt die verfügbaren Sprachen ab. Wie sieht der Inhalt deines Ordners inc/languages aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ordner:
- arabic
- deutsch_du
- deutsch_sie
- dutch
- english
- finish
- german
- hebrew
- italian
- norwegian
- persian
- ploish
- turkish

PHP:
- deutsch_du
- deutsch_sie
- english

index.html

das sind alle dateien draus...
#4
Hast du Sprachdateien einfach hochgeladen ohne sie in den vorhanden Ordner zu schieben? Es sollten nur Ordner vorhanden sein, wenn auch eine PHP-Datei passende PHP-Datei dort ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
also kann ich alle entfernen ausser deutsch_du & sie und english?

aber die sind schon lange da und nicht erst seit neuesten..
#6
Ja, die kannst du löschen. Ohne die PHP-Datei funktionieren die Sprachpakete sowieso nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ok hab ich aber die warnung/bug steht immernoch da...

mich iritiert die global.php, da sie dort aufgeführt ist in der fehlermeldung...

habt ihr ne idee, wie ich den fehler weg bekomm?

braucht ihr den inhalt von detusch_du & sie und english? hilft das?

mfg
#8
Lade die Sprachpakete bitte nochmal neu hoch, denn da stimmt irgendetwas nicht. Der Fehler tritt auf im Zusammenhang mit dem Sprachwahlmenü unten auf der Seite. Wenn du dieses vorerst im ACP deaktivierst, sollte der Fehler verschwinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Super, wie immer habt ihr mir wunderbar geholfen...echt super support Wink

mfg

bis bald...wenn das nächste auftritt^^