Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
4images in mybboard einbinden
#1
Question 
hallo zusammen


ich würde gerne meine bilder gallerie in mybboard einbinden.
kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? ich benütze die gallerie 4images.


besten dank im foraus

gorthaur
Zitieren
#2
Zitat:ich würde gerne meine bilder gallerie in mybboard einbinden.
kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? ich benütze die gallerie 4images.
gute Idee !
Würd mich auch Interesieren wie das machbar ist ?

Eine Methode wäre es per iFrame anzuzeigen !

greetz DaStaFlexX
Zitieren
#3
super sind wir ja shcon ma zu zweit :o)
Zitieren
#4
Wie bereits gesagt wäre eine Einbindung per iFrame möglich. Eine Bridge gibt es derzeit leider nur für die Coppermine Gallery.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
danke für deine schnelle antwort.

wie kann ich den das mit i frame machen?
Zitieren
#6
Ein iframe sieht so aus <iframe src="url_zu_4images" width="breite" height="höhe" />. Das baust du dann an der Stelle ein wo es erscheinen soll.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
ah super vielen dank
Zitieren
#8
Wie du eine neue Seite erstellst, findest du hier. In diese könntest du dann per iFrame die Galerei einbinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
hab mir dasganze angeschaut. leider bringt mir das ncihts.

den so müsste sich jeder forum benützer in der galerie nochmals anmelden. aber das kann cih den leuten nicht anmuten :o)

gibts noch weitere lösungen?
Zitieren
#10
Als alternative vielleicht coppermine nehmen. Dafür gibt es eine bridge.

--> https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=947
Gruß NetHunter
Zitieren