Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adobe Student
#1
Hallo Leute,
erstmal Frohe Weihnachten!
So jetzt meine Frage.
Also ich hab mir überlegt die Adobe Web Premium Student Edition anzuschaffen.
Weiß jemand ob diese Version Upgradefähig ist?
Auf der Adobe Seite steht, dass die Student Versionen "Upgrades auf die entsprechenden kommerziellen Versionen" möglich sind.
Heißt das auch, dass ich, wenn z.B irgendne CS 5 Version rauskommt ich die Möglichkeit habe upzugraden? oder nur auf die kommerziellen CS4 versionen?
Verstehe ich das Richtig, wenn ich auf eine weiterführende Schule gehe, habe ich die Möglich zur erwerbung der Student Lizenzen oder? (keine Ganztagsschule, da auf der Seite etwas von einer Vollzeitschule steht oO)
(was für ein Satz ;D)


MFG Black Wink
Zitieren
#2
Der Upgrade wird vermutlich gegen eine gewisse Kaufsumme möglich sein, dass ist damit gemeint nehm ich an.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
ja, dass is ja schon klar, dass man dafür bezahlen muss. Aber das wäre ja billiger als immer eine komplett neue Version kaufen zu müssen. Ein Upgrade kostet doch meistens bloß die Hälfte oder so ähnlich Big Grin.
Aber ich versteh halt nich was das heißt, dass man auf die kommerziellen Versionen Upgraden kann.
Wenn ich bspw bei alternate.de (gelistet von adobe, dass die education versionen verkaufen dürfen), dann steht da, die STUDENT Versionen sind nicht Upgradeberechtigt. Die Education Box ist das aber, kostest auchs doppelte Sad
(Webpremium Student: ca 300 euro, Education box: 700 euro -.-). Dass man die EB auch kommerziell nutzen darf, is mir im Moment nicht wichtig, mir geht es lediglich um die Upgrademöglichkeit.
Zitieren
#4
Am besten fragst du bei Adobe nach, die sollten es wissen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
okay, hätte ja sein können, dass es hier auch jemand weiß Wink
Zitieren