Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
JDownloader Container und MyBB
#1
Servus,

geht um folgendes:

Wir haben eine Tausch-Börse im Board integriert, und jetzt kam die Anfrage, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn man z.B. 10 RapidShare Links hat, diese dann irgendwie automatisch auch per Button automatisch als DLC-Container geladen werden können.

Wäre natürlich klasse, wenn man sowas integrieren könnte,
aber bei mir hört es hier schon auf: http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki...ner/dlcapi

Könte man irgend etwas davon nutzen, um das einzubauen?
Ich versteh aktuell nur Bahnhof, leider Rolleyes

Oder hat vielleicht schon mal jemand was ähnliches integriert?
Zitieren
#2
Weiss ja net ob das hier noch aktuell ist, hätte aber eine Antwort. Wenn ich das richtig verstanden hab wollt ihr aus mehrern RS-Links eine JD-Container. Dazu muss man folgendes machen: Benutze dazu z.B. http://www.protector.to/. Hier werden alle Links in den Mirror eingegeben. Man gibt dem Ordner einen Namen, klickt auf Containerdateien erstellen und wählt aus, welche Container man will. Schütze den Ordner noch mit einem Captcha und speichere anschließend. Es wird ein Link generiert, mit dem man dann zu den Downloads kommt, inkl. Container.
Zitieren
#3
Mich würde es auch interessieren wie das mit Jdownloader Funktioniert.
Ich verstehe da leider auch zu wenig von der Materie.

Vielleicht kann sich das einer kurz ansehen der was von dem ganze was versteht.
Wehre echt dankbar.


lg xm
Zitieren
#4
Vielleicht wäre es erfolgversprechender, sich an das dortige Forum zu wenden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ja habe ich gemacht und ich habe auch nur einen Link bekommen...

JDownloader

Ich denke wenn man nicht gut in PHP bzw. Java ist hat man(n) verloren…

Darum habe ich mir gedacht, wenn von euch einer einen Blick darauf werfen kann und eine kleine Hilfestellung geben könnte.

lg xm
Zitieren
#6
Man kann auch im JDownloader eigene Links zusammen stellen und als Container abspeichern. (Vorrausgesetzt die liegen auch auf einen Filehoster)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren