Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Absolut OFFTOPIC Schrottwichteln
#1
Hallo,

HILFE!
Also ich habn problem, und zwar müssn wir morgen en geschenk für jmd mitbringen. Das Geschenk muss iwie Schrott sein, aber trotzdem noch funktionieren Big GrinBig GrinBig Grin
SORRY ich hab einfach keine idee mehr gehabt, deswegn Poste ich das mal Toungue

Hat irgendjemand ne Idee was man verschenken könnte? Wär so ne alte Kerze oder so was? Big Grin
Zitieren
#2
Klar, nen paar halb abgebrannte Kerzen sind nen gutes Geschenk fürs Schrottwichteln! (ernst gemeint!)
Vielleicht hast du noch ein paar alte CDs, welche du mittlerweile nicht mehr anhörst und sie dir auch peinlich sind... (umso lustiger wirds, wenn die selbst dem Beschenkten peinlich wären Wink ).

Schrottwichteln nutze ich echt, um bei mir auszumisten! Big Grin
Zitieren
#3
wie wäre es denn mit einem neuen Betriebssystem - z.b. Dos 5.0 oder Win 3.1??
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren
#4
(21.12.2009, 21:05)schwyps schrieb: wie wäre es denn mit einem neuen Betriebssystem - z.b. Dos 5.0 oder Win 3.1??

Dürfte nicht jeder verstehen, den Joke. Wink

Ich habe mal beim Schrottwichteln einen alten Wasserkocher bekommen. War total verkalkt, funktionierte aber noch.
Zitieren
#5
(21.12.2009, 21:24)querschlaeger schrieb: Ich habe mal beim Schrottwichteln einen alten Wasserkocher bekommen. War total verkalkt, funktionierte aber noch.
xD

Vielleicht so'n altes Radio?
Zitieren
#6
ich hab im Schrank son altes Teelicht gefunden... also son tonteil mit verziehrungen unso.. meint ihr des is okay? Toungue
danke für eure zahlreichen Antworten
Zitieren
#7
(21.12.2009, 21:24)querschlaeger schrieb: Ich habe mal beim Schrottwichteln einen alten Wasserkocher bekommen. War total verkalkt, funktionierte aber noch.
Ja, das ist immer wieder lustig. Ich habe dabei mal eine Rolle Toilettenpapier mit Rentieren drauf und Lebkuchenduft bekommen. Was man zu Weihnachten alles kaufen kann... Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Als wir das in der Schule mal gemacht haben, hat es nicht so toll funktioniert... Toungue
Wenn alles was kreatives mitbringen, kann es aber lustig werden (vor allem, wenn man was wirklich schreckliches hat)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Was es nicht alles gibt, von Schrottwichteln hab ich noch nie was gehört.

Bei uns gabs nur den Grabbelsack, aber da kamen richtige Geschenke rein (nichts teures, aber auch kein Schrott).
Zitieren
#10
Schrottwichteln? Ist das ein Synonym für "Wohlfahrt"? Wink
Zitieren