Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Profilfelder
#1
Wenn ich bei Profilfeldern "im Profil nicht sichtbar" anklicke sollte es doch so sein dass der Admin des immer noch sehen kann. Ist aber bei mir nicht der Fall.
Kann man das so einstellen dass das Profilfeld bloß bei der Registrierung angezeigt wird und später nicht mehr bearbeitbar ist (Pflichtfeld aktiviert)?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#2
Zu 1) Hier handelt es sich um einen Bug, ich werde es weitergeben.

Zu 2) Ohne Codeänderungen ist das nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.