Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Star_rating.gif selber machen !?
#1
Wie macht man sich so ein Star_rating.gif selber ?
Also eine GIF datei muss es ja sein, aber ich verstehe nicht, was für drei Sterne ich dann hinzzufügen soll oder wie die drei dinger aufgebaut sind, kann das mit mal jemand erklären ?


Danke.
Zitieren
#2
Wenn du die 3 Sterne an ihren Plätzen lasst, kannst du die verändern. Die verschiedenen Sterne werden beim Hover-Effekt verwendet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  images/off.gif und images/on.gif für jedes Forum einzeln festlegen aTCWiki 7 3.123 07.07.2009, 23:42
Letzter Beitrag: Michael
  on.gif, off.gif, offlock.gif -> pfad ändern !?! rayZor 1 3.420 20.11.2008, 18:34
Letzter Beitrag: StefanT