Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mailerhalt nach Update 1.4.10
#1
Hallo,

habe gestern von 1.4.8 auf 1.4.9 und anschließend gleich auf 1.4.10 upgedatet. Heute früh erhielt ich eine Mail (vom System?) mit folgendem Inhalt, den ich nicht zuordnen kann.
--------
Your copy of MyBB running on Foren auf W-Portal (http://foren.w-portal.de) has experienced an error. Details of the error include:
---
Type: 2
File: attachment.php (Line no. 110)
Message
file_get_contents(./uploads/post_13_1211219337_thumb.jpg) [<a href='function.file-get-contents'>function.file-get-contents</a>]: failed to open stream: No such file or directory
----
Was soll ich davon halten, bzw. tun?
#2
schauen ob die datei existiert
schauen ob das bild zu diesem thumbnail existiert
bei fehlenden thumbnails ggf. im admin cp die thumbnails erneuern lassen
#3
Datei existiert nicht, scheinbar sind bis auf zwei alle von Mitgliedern hochgladenen Dateien weg. Dies ist aber schon länger. Bloß kam bis jetzt nie eine Fehlermeldung.
Im Verzeichnis ../uploads sind nur diese beiden Dateien
post_5_1226590829_.....attach und
post_5_1226590829_....._thumb.jpg
Gehe davon aus dass sie zum Post Nr. 5 gehören. Wie bekomme ich heraus, welcher Post, welche Nr. hat - außer per phpmyadmin?
Kann ich die Fehlermeldung für die betroffenen (nur diese) Posts irgendwie abschalten?
Posts sollen erhalten bleiben - nur Anhang löschen?
#4
fehlende attachments müsstest du dann einfach löschen, ja

und in zukunft halt nicht nur datenbank sondern auch dateien sichern...
#5
danke frostschutz

ist wieder alles ok
#6
(18.12.2009, 11:27)soso-soso schrieb: Datei existiert nicht, scheinbar sind bis auf zwei alle von Mitgliedern hochgladenen Dateien weg. Dies ist aber schon länger. Bloß kam bis jetzt nie eine Fehlermeldung.
Im Verzeichnis ../uploads sind nur diese beiden Dateien
post_5_1226590829_.....attach und
post_5_1226590829_....._thumb.jpg
Gehe davon aus dass sie zum Post Nr. 5 gehören. Wie bekomme ich heraus, welcher Post, welche Nr. hat - außer per phpmyadmin?
Kann ich die Fehlermeldung für die betroffenen (nur diese) Posts irgendwie abschalten?
Posts sollen erhalten bleiben - nur Anhang löschen?
Die Zahl hinter "post" gibt die Benutzer-ID des Uploaders an, nicht die Post-ID.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.