Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge Verschieben aber wie ?
#1
Hallo zusammen,

also entweder bin ich zu Blöd oder das gibt es nicht.

Ich möchte wenn jemand irgend wo einen Beitrag geschrieben hat der aber nicht wirklich ins Thema passt diesen verschieben

Geht aber nicht ich kann immer nur das ganze Thema verschieben oder ich bin zu Blöd

Kann mir da jemand Helfen

Danke schon mal.
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#2
Hallo Norbert,

Du musst zunächst den Thread teilen. Der oder die entsprechenden Beiträge erhalten damit einen neuen Betreff. Diesen neuen Thread kannst Du nun verschieben und ggf. mit einem anderen Thread zusammenfügen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo Jockel,
Dank erst mal für die Antwort

Kann man das auch irgend wie hin bekommen das es so einfach ist wie mit einem Thema.

weil wen ich Im Sommer keine zeit habe und meine Mods das machen sollen dann denk ich das wird zu kompliziert.
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#4
(15.12.2009, 12:08)Norbert schrieb: Kann man das auch irgend wie hin bekommen das es so einfach ist wie mit einem Thema.
Ich fürchte, dass an dieser Vorgehensweise kein Weg vorbeit führt. Ob es mit (vermutlich größeren) Codeänderungen machbar wäre kann ich nicht beurteilen.

(15.12.2009, 12:08)Norbert schrieb: weil wen ich Im Sommer keine zeit habe und meine Mods das machen sollen dann denk ich das wird zu kompliziert.
Naja, bis zum Sommer ist es ja noch ne Zeit hin und da können Deine Mods viel üben. Toungue Wir haben bei uns für die Mods einen Bereich geschaffen, den nur sie einsehen und in dem sie solche Sachen üben können, ohne dass sie etwas schrotten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Das ist natürlich auch ne Idee

Also Lehrstunde geben und Spielplatz einrichten.

Danke Jockel

Aber ich lass das hier mal offen falls noch jemanden was einfällt.
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#6
http://ideas.mybboard.net/idea/move-mark...ent-thread
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Hallo en-gedi,

verdammt viel Englisch für ein Deutsches Forum aber irgendwo werd ich bestimmt einen Translater dafür finden.
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#8
Das ist genau das was du suchst. Allerdings handelt es sich um die Seite, auf der Ideen für zukünftige Versionen gesammelt werden, d.h. im Moment hilft es dir nicht weiter.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo Michael,
meinst das kommt in naher Zukunft ?

Ansonsten werde ich einfach auf die nächste Version warten.
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#10
Nein, MyBB 1.6 kann dies noch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.