Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Youtube Video
#1
Hallo,

ich möchte den Usern ermöglichen, ein beliebiges YouTube Video ins Profil einzubinden. Wie mache ich das am besten? Am liebsten währe es mir, wenn die User gleich den ganzen Link angeben können.
#2
Mit MyCode

Musst das ganze dann halt in den Editor einfügen, wie das geht steht in der Doku, Editor


Regulärer Ausdruck *

PHP-Code:
\[youtube\](.*?)\[/youtube\] 

Ersetzung *

PHP-Code:
<div>
<
object data="http://www.youtube.com/v/$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="385">
<
param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/$1&amp;hl=de&amp;fs=1&amp;rel=0" />
<
param name="allowFullScreen" value="true" />
<
param name="allowscriptaccess" value="always" />
</
object>
</
div


______________________
Ach ins Profil ?
sry ins Profil weiß ich nicht
#3
Ja, natürlich ins Profil. In den Thread: da bin ich auch so schlau wie du.
#4
Ja, tut mir leid ich hab falsch gelesen Sad
#5
Hallo magent,

vielleicht ist das folgende Plugin ja was für dich. http://mybbsource.com/mods.php?act=view&id=46

Zitat:Allows your users to have a youtube video in their profile.
#6
Hi,

egtl. währe es das perfekte Plugin. Ich habe es aktiviert. Im Benutzer CP wurde auch ne Kategorie hinzugefügt. Aber im Profil wird nichts angezeigt.
#7
Sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen da ich das Plugin nicht nutze. Aber bei MyBBSource kann dir Nickman bestimmt weiterhelfen.

Edith sagt: Überprüfe mal bitte ob du die Variable {$proftube} im Template member_profile hast.