Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Background
#1
So leute, sicherlich kennt ihr mich schon von meinen anderen thread
und ich bemühe mich mein forum gut zu gestalten..
kann aber nicht alles wissen
deswegen wollte ich gerne mal fragen
wie ich es schaffte auf der rechten oder linken seite
so gesehen partner einzufügen...
kleiner screenshoot wie es sein soll
und link zum forum
http://www.colorbikes.com

ich hoffe der screenshoot erklärt was ich meine



   
#2
Das würde ich nicht machen. Nicht bei allen Auflösung ist da Platz...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Besser wäre es, wenn du für Partnerseiten eines dieser plugins benutzt:

https://www.mybb.de/forum/thread-20504.html

https://www.mybb.de/forum/thread-19570.html

Dies kannst du oben oder unten platzieren und sie stören nicht.
MfG Olaf

webBrett
#4
bei dem erstem plugin...
wird die seite dann weiss angezeigt also..
ich würde sagen er deaktiviert einige templates
#5
Vielleicht liegt es aber auch an einer fehlerhaften Übertragung auf Deinen Webspace. Andere User haben ja bereits gemeldet, dass es funktioniert. Deaktiviere mal das Plugin, lade alle Dateien noch einmal hoch und versuche es noch erneut.

Möglicherweise hilft Dir aber auch dieser Beitrag weiter:
http://community.mybboard.net/thread-36140.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Nein, daran liegt das nicht..
sobald das Plugin drauf ist mit allen dateien.. und installiert aktiviert..
wird das forum nicht mehr in dem style angezeigt
bzw halt nur weisser hintergrund und keine farbe nix
#7
Also ich habe dieses Plugin mal testweise installiert und keine Probleme festgestellt.

(07.11.2009, 00:05)signup schrieb: sobald das Plugin drauf ist mit allen dateien..
Eigentlich ist es nur eine Datei, die hoch geladen werden muss..Huh
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
geloest die Plugins wuerden toll laufen aber ich hab es mal einfach ohne plugins gemacht und selber was rein geschrieben kann ich zwar nicht so gut verwalten macht aber nix ! und das problem das die seite weiss angezeigt wurde da war noch ein backup fehler in der datenbank > ein falscher eintrag und ywar der link zum forum und cookie