Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2. Profilseite
#11
Sorry für das OT. Ich will den Thread eigentlich nicht zerreißen. Ggf. bitte verschieben.

(12.12.2009, 22:29)querschlaeger schrieb: Um das persönliche Profil eines Mitgliedes aufzurufen, hängst du einfach den Parameter custumprofile and die URI an, z.B.
Code:
http://bburl.de/member.php?action=profile&uid=1&cumstomprofile
querschlaeger, wärst Du so lieb und würdest bitte kurz erklären, warum das Anhängen des Parameters funktioniert? Ist vielleicht PHP-Grundwissen, aber ich kapier nicht, wie dadurch der Inhalt der Plugin-Datei ausgeführt wird. Oder geht das immer auf diese Art und Weise, wenn man ein Plugin an einen Hook angehängt hat? Blush


OT Ende
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Im Hook wird als erstes abgefragt, ob diese Variable gesetzt ist: if(isset($mybb->input['cumstomprofile'])) Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Dankeschön, Stefan! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Kann mir keiner weiterhelfen?
Zitieren