Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design und ADMINSEITE verschwunden
#1
Exclamation 
So hallo ich habe ein dickes Problem... ich habe gestern mal den Titel meines Board geändert. Als ich danach die Seite wieder aufrufen wollte war das Design weg.

So noch ein Problem ist wenn ich in den User Cp oder Mod CP oder Admin CP will kommt : SEITE NICHT GEFUNDEN!

Weiss jemand an was dies liegen kann oder was ich falsch gemacht habe?

vlt in den Conigugarationen i was falsch oder sonst etwas? bitte um Hilfe

Hier mal ein screenshot:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Du hast scheinbar die URL im ACP geändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Gehe mit folgendem Link ins Admin-CP: http://jetztvollkotzen.je.funpic.org/admin/
und versuche das Theme zu ändern und natürlich auch deine vorgenommene Einstellung rückgängig zu machen.
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#4
So ich habe da jetzt folgendes stehen und es geht immer noch nichts also das ist komisch schaut es euch an :

http://www.bilder-space.de/show.php?file...Aaa2R1.png

schaut es euch mal bitte an ich komm nicht mehr weiter bzw. ich finde den fehler nicht ...
#5
Bitte beachte Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Da steht doch genau, dass du das http:// nicht vergessen darfst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Setze mal bei Board URL ein http:// davor.


Edit: zu spät Rolleyes
Mein Theme Forum: Link

Themes:
BlackBB 5
Neueste Version: 5.0.7
LightBB 2
Neueste Version: 2.0.9

Gruß haxor
#7
Schau Dir mal die Board URL genau an, da steht .je anstatt .de
abenso bei der Cookie Domain.
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
#8
Das ist doch genau richtig!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
(10.12.2009, 17:22)StefanT schrieb: Das ist doch genau richtig!

hm ... .je endungen kannt ich nicht, sorry
Das Herz einer Frau
der Magen einer Sau
der Inhalt einer Leberwurscht
das alles ist noch unerforscht
#10
Zum einen gibt es diese Endung sicher, zum anderen sieht man eindeutig die Endung org auf dem Bild.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.