Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP läd nicht mehr -> Fehlermeldung
#1
Nach dem wir das mir der Fehlermeldung im Plugin-Manager in den Griff bekommen haben, und auch alles wieder funktionierte, wollte ich wieder alle Plugins aktivieren. Die ersten beiden gingen auch problemlos, als ich aber "Easy Install" aktivieren wollten, bekam ich folgende Fehlermeldung:

Code:
Fatal error: Cannot redeclare class ei in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/admin/global.php on line 559

Ich konnte nicht mehr ins Admin-CP. Ich habe mal in der global.php nachgeschaut und siehe da es müsste mit Easy Install zusammenhängen, aber den Fehler konnte ich nicht lokalisieren. Auch die ei.php aus dem Plugins-Ordner zu werfen schaffte keine Abhilfe. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn sonst bin ich aufgeschmissen.

In diesem Sinne ... schon mal recht herzlichen Dank.
Greetz R1qp3R
Zitieren
#2
Hast du schon versucht die originale global.php hochzuladen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo TheRipperMan,

Hast du denn schon einmal versucht die global.php, in deinem Adminordner mit der Orginalen global.php aus zu tauschen?

Wieso dieser Fehler auftritt kann ich dir leider nicht sagen, da dieses Plugin bisher nicht nutze.

Edit: da war Michael schneller
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
Nachdem ich die global.php mit der Originaldatei ersetzt habe, geht alles wieder. Was wird denn alles in der global.php abgelegt? Damit man sich mal ein Bild machen könnte was falsch gelaufen sein könnte. Die Originaldatei ist 5 kb groß und die modifizierte war 34 kb groß. Hab se mal hochgeladen.

Edit:
Hab die beiden Dateien mal verglichen, dort wird nur das Plugin "Easy Install" abgelegt. Hab jetzt Easy Install deinstalliert und alles läuft wieder super! Danke für eure Hilfe. Wink


Angehängte Dateien
.php   global (original).php (Größe: 5,17 KB / Downloads: 4)
.php   global (modifiziert).php (Größe: 34,38 KB / Downloads: 1)
Greetz R1qp3R
Zitieren
#5
Danke dies hat mir geholfen !

HAt auch wirklich funktioniert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Dankefunktion Läd ununterbrochen micha3000 2 1.231 27.03.2011, 14:37
Letzter Beitrag: micha3000