Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sehen, aber nicht lesen
#1
Hallo!

Ich glaube mein Problem ist schon so banal, dass es eigentlih kein Problem ist, aber ich find einfah niht raus, wie ich diese Einstellung vornehme...

Mein Board ist ein Foren-RPG http://www.sga-newhope.de/rpg

Für das RPG ist es wichtig, dass die einfachen Besucher, die nicht mitspielen, die einzelnen Themen nicht lesen können. Stelle ich das nun also ein, dass die User das nicht lesen können, wird ihnen aber auch nicht angezeigt, dass sich "inplay" überhaupt etwas tut (was für ein RPG auch wiederum schlecht ist, da man denkt, es ist nichts los)

Also sollen die User auf der Hauptseite zwar sehen können, dass es eine neue Antwort gibt, aber nicht in der Lage sein, dies zu lesen.

Bei anderen Boards hab ich sowas noch nie gesehen, was mach ich also falsch?

Danke schon mal
newhope
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-15204-p...#pid108593
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ähm ja, so isses eingestellt, andernfalls hätt ich auch net angefragt...
#4
Das sollte dir weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/thread-13089.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
vielen dank, das sieht aus, als würde es mir enorm weiterhelfen Smile