Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Mod - Problem
#1
Hallo,

ich habe alle Moderatoren in einer Benutzergruppe einsortiert.

Alle mit denselben Rechten.

Nun kann ein Moderator dieses "Moderatoren-Nachricht" Fenster, welches bei neuen gemeldeten Beiträgen aufgeht nicht sehen.

woran könnte das liegen?

Alle anderen sehen dieses Fenster.

Wir haben schon cookies gelöscht, cache geleert, aus- und wieder eingelogged, PM-Benachrichtigung geändert und wieder eingestellt.

AOL ist sie nicht Blush

Im Admin-CP geschaut das sie auch wirklich richtig einsortiert ist.

Nichts.

Hat hier jemand eine Ahnung was das sein kann und wie ich das beheben kann?

Einen lieben Gruß
Iris
Einen lieben Gruß
Iris
#2
Wer meinst du mit "alle Moderatoren in einer Benutzergruppe einsortiert"?
BeiSuper-Mods sollte es richtig funktionieren, Moderatoren sollten nicht einfach in die Gruppe geschoben werden, sondern müssen einem Forum zugewiesen werden (der Rest geschieht dann automatisch).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Die moderatoren sind alle einem Forum zugewiesen.

Auch diese Moderatorin.

Der einzige Unterschied ist:
Sie hat ein Unterforum in einem Forum.

Aber das kann es doch nicht sein, oder?!
(07.12.2009, 13:51)StefanT schrieb: Wer meinst du mit "alle Moderatoren in einer Benutzergruppe einsortiert"?

Die Moderatoren sind ja alle in einer Gruppe drinne, das meinte ich damit Wink
Einen lieben Gruß
Iris
#4
(07.12.2009, 16:27)ankaflojo schrieb: Aber das kann es doch nicht sein, oder?!

Möglich ist alles. Kannst du mal mit einem Testbenutzer kontrollieren, ob es daran liegt? Falls ja poste bitte eine Anleitung zum Nachstellen des Problems. Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
hallo,

so, nun habe ich mal geschaut.

Es scheint wirklich so zu sein das ein Moderator der in einem Unterforum eines Forums moderiert diese Anzeige nicht angezeigt bekommt.


Anleitung zum Nachstellen, ich wüßte nicht wie ich es mit anderen Worten sagen könnte...


In manchen Foren sind Unterforen
wie hier die "Ankündigungs-Diskussionen" in den "Ankündigungnen"


Der Moderator des Forums kann diese Nachricht sehen, der Moderator des Unterforums nicht.

So hat es zumindest bei mir, auch im Testaccount, ausgeschaut.


Ich hoffe das war verständlicher Blush
Einen lieben Gruß
Iris
#6
Nur um eine mögliche Ursache auszuschließen: Gehe bitte mal ins ACP und erneuere den Cache moderators. Tritt das Problem dann noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
moderatoren Cache habe ich geleert.

hat nichts bewirkt.

Danke für die Unterstützung Smile
Einen lieben Gruß
Iris
#8
Ticket und Fix: http://dev.mybboard.net/issues/574

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Vielen, vielen Dank Smile

Es scheint zu funktionieren, zumindest im Probeforum.

Ich habs nun mal ins große Forum reingepackt und wenn alles gut geht, dann ist das hiermit erledigt Wink
Einen lieben Gruß
Iris
#10
hmm...

nun sehen meine Moderatoren gar keinen Kasten mehr...

was ist das nun?

Blush
Einen lieben Gruß
Iris