Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe zu Hide Code
#1
Lightbulb 
Hallo liebe User.

Mein folgendes Problem habe ich bei dem Hide Text Plugin.

Wenn ich meinen Text in das Hide Feld stecke sollte der User nach einem Bedanken den Hidden Text sehen können (so kenne ich das aus allen anderen Foren.), aber dies funktioniert leider nicht er muss erst eine Antwort schreiben um den Hidden Text sehen zu können.

Habe ich etwas falsch gemacht, oder muss ich etwas beim Plugin ändern.. ?

Hide + Thank You Plugin sind vorhanden und installiert.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

iLoWa
Zitieren
#2
Hallo iLoWa,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Eine Kombination zwischen Hide und Thank You gibt es meiner Meinung nach (noch) nicht. Allerdings wurde vor einiger Zeit in diesem Thread dieses Thema besprochen und ein User, scheint für sein Forum eine geeignete Lösung gefunden zu haben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ok, vielen dank trotzdem für deinen Rat. Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 1.085 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra