Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb_adminsessions.MYD Error
#1
Hi Leute,
Ich probiere jetzt schon seit 2 Tagen alles aus aber komm ned weiter bei der installation kommt immer ein error?

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1 - Can't create/write to file './luckyflash/mybb_adminsessions.MYD' (Errcode: 28)
Query:
CREATE TABLE mybb_adminsessions ( sid varchar(32) NOT NULL default '', uid int unsigned NOT NULL default '0', loginkey varchar(50) NOT NULL default '', ip varchar(40) NOT NULL default '', dateline bigint(30) NOT NULL default '0', lastactive bigint(30) NOT NULL default '0', data TEXT NOT NULL ) TYPE=MyISAM CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci;

kann damit leider nix anfangen kann mir jemand helfen?


Danke im Vorraus
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-8438.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
aber die mybb_adminsessions ist nich in phpmyadmin vorhanden? wie soll ich sie dann reparieren?
#4
Dann bist du nicht in der Datenbank mit den Tabellen des MyBBs... Bitte überprüfe das.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
[Bild: http://img26.imageshack.us/img26/2091/79544717.jpg]

da bin ich doch richtig oda?

ich kenn mich mit phpmyadmin ned so aus...Sad
#6
Auch für dich gilt Regel 5: https://www.mybb.de/forum/thread-171.html

Da bist du falsch. Ich dir dir leider nicht wirklich helfen, denn du hast das MyBB ja installiert. Dafür musst du doch eine Datenbank angelegt haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Ich hab jetzt schon auf 3 Webspaces Probiert zu installieren und installiere es jetzt schon zum 1000mal und es kommt immer so ein error

Zitat:Neuer Error:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1005 - Can't create table 'mybb_spiders' (errno: 28)
Query:
CREATE TABLE mybb_spiders ( sid int unsigned NOT NULL auto_increment, name varchar(100) NOT NULL default '', theme int unsigned NOT NULL default '0', language varchar(20) NOT NULL default '', usergroup int unsigned NOT NULL default '0', useragent varchar(200) NOT NULL default '', lastvisit bigint(30) NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (sid) ) TYPE=MyISAM CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci;
#8
Das sind alles MySQL-Probleme. Da musst du dich an den Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Kann ja ned sein dass ich der einzige bin der sowas hat?
bin bei Ohost da werden die meisten sein!
#10
Die meisten hier haben richtigen (kostenpflichtigen) Webspace. Welche Meldung kommt denn dort?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.