Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login für Mybboard
#1
Hallo Liebe User von MyBBoard.

   
Das möchte ich machen aber auf einer index.php Seite kann wer mir zeigen wo ich das machen muss?

Das login sollte dann nicht mehr zusehen sein!

Template bearbeiten: header brauch ich nochmal denn genauen Code.
Habe denn Kaputt gecodetWink
also login sollte nicht mehr zusehen sein mein ich damit auf der normalen forum seite;D das login solle ja dann in eine extra index.php seite liebe User!
------------------------------------
Ps: wie kann ich das machen das Unter den Nicknamen ein - - - - - ist? stadt ein Strich?
Zitieren
#2
Bitte beachte Regel 5! https://www.mybb.de/forum/thread-171.html
Ich verstehe nicht wirklich, was du willst. Der Login ist doch überall möglich.
Templates kannst du im ACP zurücksetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Login soll über eine andere seite sein! wie kann ich das Programmieren was wo ist der Code? oder gibts nen Code?
Zitieren
#4
Das ist nicht so einfach. Hier im Forum gibt es ein paar Ansätze, aber ohne gute PHP-Kenntnisse wird das nicht funktionieren.
PS: Die Fragen, die du später dazu editierst, werde ich nicht beantworten... Ich kann ja nicht schauen, was du änderst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich hab mal son Thread gemacht.. also hatte die selbe Frage..benutz die Suche! (jetz darf ichs au mal schreiben Big GrinBig Grin)
Kannst ja mal auf meim Profil guggn unter meine Beiträge.. hab grad leider keine Zeit...
warst du nich der der kein Copyright mehr wollte?! oder sowas? Big Grin
Zitieren