Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jquery Plugins (nix mit mybb)
#1
Heyoo,

Also ich hab mal wieder en offtopic thema.
Und zwar... ich hab KP von Javascript Big Grin Trotzdem hab ichs geschafft, meine benötigten Jquery Plugins zum laufen zu bringen. Jetz hab ich nur ein Problem und zwar...alles geht, nur sobald es darum geht 2 Plugins gleichzeitig "laufen" zu lassen, steigt das obere aus. Beides sind Gallerien.
Oben wechselt das Bild alle paar sekunden..Unten läuft befindet sich eine Galerie (galleria Plugin).
Wenn nun beide aktiviert sind. Werden oben die Bilder untereinander angezeigt (---> kein javascript vermute ich) und unten funktioniert alles wies soll.
Habs auch mal mit 3 getestet. Hier funktioniert auch nur das untereste und die oberen beiden nicht.

Hoffe Ihr habts einigermaßen verstanden Wink

MFG Black
Zitieren
#2
Da kann dir hier wohl keiner helfen. Vielleicht gibt es Alternativen für deine Plugins.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn das Problem auf die Verwendung von jquery zurück zu führen ist, dann hilft Dir vielleicht dieses Thema und die darin verlinkten Beiträge weiter.

Es ist bekannt, dass MyBB Probleme mit jquery hat, weil es selbst auf prototype setzt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Es ist sowieso besser bei MyBB Plugins auf Prototype zu setzen, da dann nicht extra noch ein riesiges anderes JS-Framework geladen werden muss.

Vielleicht gibt es ja eine Prototype-Portierung von deiner Applikation?
Zitieren
#5
Er benutzt es ja scheinbar nicht mit dem MyBB zusammen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ja stefanT hat recht,
is nich in Verbindung mit Mybb..
Bisher hab ich keine gefunden aber oaky ich such dann mal weiter.. danke trotzdem =)
Zitieren
#7
Blackout post mal bitte den code oder send ihn mir per PM ich schau mal ob ich da einen Fehler finde Wink
Zitieren