Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung im Plugin-Manager
#1
Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich im Admin-CP in den Plugin-Manager gehe! Habe schon alle Plugins deaktiviert. Aber hat sich nix dran geändert. Kann mir einer von euch helfen?

Code:
Fatal error: Cannot redeclare class timer in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/inc/class_timers.php on line 12
Greetz R1qp3R
Zitieren
#2
Das Problem wird durch eine Datei im Ordner inc/plugins/ verursacht. Gucke nach, welche Datei die zuletzt in diesen Ordner hochgeladen hast, lade diese runter und lösche sie vom Server. Wird das Problem dadurch nicht behoben versuchst du es mit der nächsten Datei usw.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hat alles geklappt, hatte nur eine Plugin-Datei in den falschen Ordner geschoben, danke nochmal für die Hilfe.
Greetz R1qp3R
Zitieren