Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsicons anordnen
#1
Hallo zusammen,

ich habe nun meine eigenen Beitragsicons eingebaut und suche eine Möglichkeit, diese richtig anzuordnen. Wo kann ich denn das machen?

   

Danke und Gruß
Snatch

EDIT:

Habe das Template gefunden "posticons" richtig?, der Suche sei Dank, jetzt muss ich das nurnoch hingebastelt bekommen. Hat mir ja jemand einen Tipp?
#2
Hallo und willkommen,

was genau meinst du mit "anordnen"? Willst du die Reihenfolge ändern oder die Art der Darstellung oder...?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,

ich möchte die Art der Darstellung ändern, damit ich in jeder Spalte die gleiche Anzahl Icons habe. Sieht so ja etwas schräg aus Big Grin
#4
Im Moment werden die Icons einfach nacheinander aufgelistet. Wenn du die Anzahl pro Zeile festlegen willst, musst du die Funktion get_post_icons() anpassen. Diese findest du in der Datei inc/functions.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Oh jeh, dass wäre dann schon die zweite Dateiänderung die ich vornehmen muss. Kann man das per Plugin machen? Damit ich nicht nach jedem Upgrade alles von Hand machen muss? Wenn ja, muss ich mich mal in das erstellen von Plugins einlesen.

Sorry, bin nicht anz so fitt, im Thema PHP.

Gruß
Snatch
#6
Nein, das ist an dieser Stelle wohl nicht möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.