Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
post['user_details'] bearbeiten, wo?
#1
Hallo,
ist es möglich den Inhalt der Variable
Code:
$post['user_details']
irgendwo zu bearbeiten?
Mit der Suche habe ich hier nichts gefunden.

MfG Peronia Toungue
Zitieren
#2
Das kannst du in den Tempate "postbit_author_user" und "postbit_author_guest".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, aber das Template "postbit_author_author" gibt es nicht bei mir, und im anderen ist nur ein geschütztes Leerzeichen.
Im Template "postbit_author_user" habe ich nur meine eigenen felder definiert, aber meine 2 Plugins (thx count und ep balken) schreiben da wohl nichts rein... Diese wollte ich an eine andere Stelle schreiben, aber sie "kleben" an der variable.
Zitieren
#4
Tut mir Leid, ich habe meinen Beitrag korrigiert. Was willst du denn machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich verwende unter anderem die beitragsdarstellung wie hier, oben der author. Aber mit den 2 Plugins ist der Text rechts viel zu lang, ich wollte ihn splitten, und einen teil links danabn schreiben.
Zitieren
#6
Keiner eine Idee?

Also momentan sieht der Code bei author user so aus:

Code:
{$lang->postbit_posts} <strong>{$post['postnum']}</strong><br />
{$post['fid4']}<br />
{$post['fid7']}<br />
{$post['fid5']}

Aber ich habe noch das thx Plugin und wollte nun auch den erfahrungsbalken mit rein machen, aber wenn ich
Code:
$post['user_details']
an eine andere Stelle verschieben wandern diese 2 Sachen immer mit, stehen also immer unter meinen Profilfeldern. Wie kann ich das ändern? Es ist ja kein Code dafür im Template.
Zitieren
#7
Das Plugin fügt das wohl direkt ein, ohne dass ein Template bearbeitet wird. Da musst du wahrscheinlich die Plugin-Datei verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ja, da wars, habs geändert und geht super, danke.
Zitieren