Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe, Fehlercode
#1
Hilfe,

ich habe am Forum nichts verändert, es lief bis ebend ganz normal und plötzlich kam beim aufrufen der forenadresse folgende fehlermeldung:

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
2013 - Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 104
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server
#2
Bitte wende dich an deine Hoster. Wir können bei Server-Problemen nicht helfen!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ahh.. dann hat also unser Hoster derzeit Verbindungsprobleme ?

Nun geht es komischer Weise wieder... da kann einem aber auch das Herz ine Hose rutschen *Schweiß vone Stirn wisch*