Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themedarstellungsfehler
#1
Hallo an alle,

ich habe ein Problem, habe heute neute Themes installiert und bei jedem taucht das selbe Problem an. Die Smileybox wird nicht richtig dargestellt. Also sie ist enfach zu lang und so wird die 'Schreibbox' verschoben und es sieht einfach komisch aus und stört auch.


MfG

MichaelFr


Angehängte Dateien
.bmp   darstellungfehler.bmp (Größe: 186,4 KB / Downloads: 15)
Zitieren
#2
ich glaube deine smileys habe ein paar pfund zu viel xD
Im ACP unter Anzeige optionen, findest duglaub ich die lösung, bin ned 100% sicher....
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Ja, man kann die Spalten im ACP einstellen, allerdings löst das das Problem nicht.
@Marti95.: Bitte spare dir solche Beiträge. Damit kann niemand etwas anfangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren