Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datei rechte ?? wie eht das??
#1
Guten Tag ich habe mal eine frage wie funktioniert das mit diesem dateirechen
ich kapiere das überhaubt nicht (benutze yinside)
bitte eine schnelle antwort !!

Mfg
#2
Um Dateien auf den Webspace hoch laden zu können benötigst Du einen FTP-Zugang und einen entsprechenden FTP-Client (z.B. FileZilla). Dort kannst Du den Dateien und/oder Verzeichnissen bestimmte Rechte vergeben, in dem Du z.B. mit der rechten Maustaste ein Verzeichnis anklickst. Dann öffnet sich ein Kontextmenü und über "Dateiattribute" kannst Du dieselben einstellen.

Siehe hierzu z.B. auch:
http://de.selfhtml.org/helferlein/chmod.htm
http://thomas-becker.de/chmod.htm
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
ahh vielen dank aber den link habe ich nicht gebraucht =)

Mfg Eyvil
ja ich benutze yinside und habe grade noch probleme
bei der installation

kann mir mal bitte einer helfen??

Datenbank host: localhost
Datenbank benutzername: web **
Datenbank passwort : mein passwort halt Big Grin
Datenbank name : ja was muss ich hier hin schreiben ich habe chon alles ausprobiert und schon hier guguckt und die suche benutzt^^

MFg
#4
wie die datenbank halt heißt Wink
Auf der Seite steht ja 10 Mysql datenbanken, dann wirst du wahrscheinlich welche anglegen können.^^
#5
ja ich habe bereits eine Datenbank erstellt aber es geht trotzdem nicht !
#6
geb mal bei benutzername ebenfalls den datenbanknamen an.