Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Umfragen nicht valide
#1
Nabend zusammen,

wollte nur kurz melden das Umfragen wo der Nutzer mehrere Sachen auswählen kann nicht valide sind:

http://validator.w3.org/check?uri=http%3...or%2F1.654


Das liegt daran, weil die ID so angegeben ist: id="option[1]"
Das ist nicht erlaubt. Kann man nicht die ID einfach weg lassen? Man weist ihm ja einen Namen zu.
#2
Normalerweise wird bei id nur "option" angegeben. Siehe auch: http://dev.mybboard.net/issues/390

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Naja gut ne 100%ige Lösung gibt es wohl mit MyBB 1.4.10, aber ich habs so gelöst:

id="option_{$number}"


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Umfragen nicht valide Mikee 5 3.029 13.08.2009, 20:06
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Gruppe verlassen Link nicht valide doylecc 1 1.705 13.08.2009, 19:55
Letzter Beitrag: Michael