Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ZIP Datei kann sich nich öffen
#1
Question 
hallo, ich möchte mir ein Mybboard einrichten, hab die ZIP Datei bereits mehrmals heruntergeladen, kann aber den Ordner nich öffnen, die Fehlermeldung ist dass der Zugriff auf den ZIP-komprimierten-Ordner "CTounguerogramm Files\mybb_1409.zip" verweigert wurde.

bitte um Hilfe!
#2
Hallo,
starte einfach mal den Rechner neu: Ist die einfachste Variante.
Da hat irgendein Prozess noch Zugriff auf die Datei und sperrt deren Zugriff. Hatte ich selbst schon bei Downloads. Bei mir war es ausgerechnet die explorer.exe welche die Datei gesperrt hatte. Kann bei dir aber was anderes sein.
#3
okay danke hat funktioniert Smile

jetzt stecke ich jedoch bei der Adresse, hab alle CHMOD Codes geändert usw, die Seite lässt sich trotzdem nich anzeigen, wenn ich dazu /install eingebe, Fehlercode 404..
noch so ein kleiner Schritt und es geht nich Sad

http://pristine.bplaced.net/install
#4
Hallo pristine,

versuche es einmal mit http://pristine.bplaced.net/Upload/install Wink
#5
boah danke wirklich bin grad so happy Smile
#6
Kleiner tipp: Man sollte eigentlich nur den Inhalt der Upload-Verzeichnisses hochladen, naja, aber so gehts auch. Wink
#7
ja ich hab einiges falsch gemacht, beim setzten der Adresse hab ich "upload" weggetan, was dazu geführt hat dass ich zwar auf die Eingangsseite kam, man sich aber weder einloggen noch registieren konnte also hab ich alles gelöscht und mach das nochmal von neu -.-