Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie füge ich eine Ignorliste hinzu?
#1
Ein anderer User wollte im Thread https://www.mybb.de/forum/thread-12511.h...Ignorliste wissen, wie er die Ignorliste aus der Freundesliste entfernen kann.

Ich dagegen möchte eine Ignorliste hinzufügen, so dass man von einem bestimmten User nicht mehr angeschrieben kann, und, dass dieser User das Profil, von dem aus er ignoriert wurde, nicht mehr ansehen kann.

Ist das möglich, und wie funktioniert das?
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#2
Die Möglichkeit findest du im Benutzer-CP (Freunde-/Ignorierliste).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh shit wie simple! Hab` ich gar nicht gesehen...! Sorry!Blush
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo füge ich favicon ein? Schbasti_01 13 5.055 14.04.2011, 21:55
Letzter Beitrag: Schbasti_01
  Schattierung im Text, wie bekomme ich dort eine Saubere Schrift hin? daselternforum.com 3 2.815 07.04.2011, 19:30
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 3.148 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 2.356 30.10.2009, 16:14
Letzter Beitrag: linwinman
  Wie füge ich Themen ein ? CH3AT0R-FR3AK 2 1.546 10.12.2007, 17:36
Letzter Beitrag: CH3AT0R-FR3AK