Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbreich für Frauen
#1
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich möchte mir ein Forum aufbauen.Aber indem Forum möchte ich auch einen Bereich nur für Frauen einrichten.In diesem Bereich sollen Männer keinen zutritt habe.Wer kann mir da helfen und sagen wie ich das machen kann.Gibt es dafür ein Plugin?? Oder aknn man sowas über die Regeln machen

Vielen Dank im vorraus
#2
Theoretisch ist es möglich. Man könnte aber ganz einfach mal kurz das Geschlecht ändern, um da reinzukommen...
#3
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.Ich hatte mir das so vorgestellt ob man das irgendwie über die Einstellungen im Forum machen kann.
#4
Über Benutzergruppen lässt sich das machen.
Erstelle ein Gruppe 'Frauen' und nur dieser gibst du die rechte für das entsprechende Forum.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Vielen vielen Dank
#6
Krafdi, du hast irgendwie logisch nachgedacht. Während ich an PHP-Code dachte. Typisch ich.