Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Wave
#1
Hallo,

ich stelle mal Google Wave vor:
Es ist sowas wie ein allround Messenger & Manage Programm. Wie Exhage von MS aber nur von Google und gratis.
Mehr dazu:
http://wave.google.com/help/wave/about.html

Also mich interessiert dieses Projekt brennend.
Ich hab mich bei Google für einen Invite übrigens gemeldet, und melde mich, wenn ich weitere Leute Inviten kann. Denn dann gibt es Invites für alle (oder nur für auserwählte Personen von hier Toungue ).
Hat jemand zufälliger Weise einen Invite für mich übrig?

Ansonsten: Ich bin mal gespannt, was daraus wird...
Zitieren
#2
Google Wave ist nichts neues, es setzt nur auf das XMPP(Jabber)-Protokoll auf und hat halt einen eigenen Webclient. Der Aufsatz wurde unter http://code.google.com/p/wave-protocol/ veröffentlicht. Mein Jabber-Server kann also auch mit Wave umgehen, allerdings gibt es derzeit noch keinen Client dafür.
Zitieren
#3
So, ich habe jetzt unendlich Invites zu bieten.
Interessenten mögen sich bitte im Thread, per PN, per ICQ (562679777), per MSN (apollo13_@hotmail.de) oder per E-Mail (allroundzone@gmail.com) melden.
Zitieren