Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teammitglieder
#1
Hey, hab mal wieder eine Frage Toungue

Und zwar habe ich weitere Gruppen erstellt, wie auch unter anderem, Designer.
Doch in der showteam.php Datei, werden nur Super-/Moderatoren & Admins angezeigt. Villeicht auch weiter "standart" Gruppen, was ich aber meine ist, dass meine selbst erstellen Gruppen wie z.b. Designer nicht angezeigt werden!

Hab im Code bischen zum geschnüffelt, aber kriege es nicht hin :< Wie könnte ich das den bewerkstelligen, dass alle Gruppen (oder nur die die ich will) in der Teammitglieder liste angezeigt werden?

Mfg Wr3 Big Grin

EDIT: Und schon hab ichs gefunden xD Sry fürs posten =D Hab erst jetzt entdeckt, dass man ein Häckchen machen muss damit sie angezeigt werden.
#2
Du kannst einfach in den Gruppeneinstellungen einstellen, das sie auf der Teamseite angezeigt werden. Direkt wenn du die Gruppeneinstellungen ändern willst, auf der ersten Seite.
#3
Keine lust neues thema auf zumachen xD
Neue frage: Im profil gibts ja so "Geschlecht:" oder "Wohnort" aber auf english ^^
Ich habe vergessen wo ich das nochmal ändern kann ._.

Bin nach schule wieder da ca. 4 uhr x)
#4
ACP > User & Gruppen > links 'User Titles' (oder so).
Wie währ's mit einem Danke oder einem Feedback, ob es was gebracht hat?
#5
Das kannst du bei den Profil-Feldern ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Zur 1 Frage, ich habe vor deinem post noch Editiert dass ich es selbst herraus gefunden hab, da ich erst kurz nach dem Post das gefunden hab. Trotzdem danke, den das war die lösung Smile

Zur 2 Frage, im ACP geht man links auf Konfigurationen, und dann steht links "Profil Felder".

Habs grade herraus gefunden ,trotzdem danke hätte es ohne euch wohl nicht geschafft x)