Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema Schließen
#1
Also hab letztens ein problem gehabt, backup SQL konnte ich nicht hochladen ._. und hab dann Forum neu installiert.

Das Problem ist, dass ich keine Themen schließen kann? Da steht ich habe keine Berechtigung, doch ich als Admin & der Haupt-Admin den man bei der Registration erstellt können das nicht. Wieso kommt das bzw. wie kann ich das beheben?

Hab nix in der SuFu gefunden ..
#2
Hast du die Foren- und Benutzergruppenrechte überprüft? Hast du Plugins installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja hab ich, es gibt aber soweit ich weiß keine "kann Themen schließen" Rechte oder? Auf jedenfall hab ich alle rechte, und keine Plugins installiert...Ist halt komisch nach neuinstallation kann ich keine mehr schließen.
Danke leute, hab template geändert und es geht, das freshblue theme fürs forum war wohl verbuggt oder ich hab mist gebaut x) trotzdem danke
#4
Das dürfte dieses Problem sein: https://www.mybb.de/forum/thread-11907-p...l#pid86917

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema öffnen/schließen... Megaleecher 6 1.000 01.12.2008, 17:01
Letzter Beitrag: Megaleecher