Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder für Gäste nicht anzeigen
#1
Hallo zusammen

Ich möchte also nicht, dass Gäste die Mitgliederliste sehen dürfen. Dies habe ich in der Gruppe Gast dem entsprechend ausgeschaltet.

Doch wenn der Gast im Kalender einen Geburtstag anklickt, sieht er schon mal den Benutzername, womit ich ja noch leben könnte. Doch der Gast kann dann auch auf diesen Benutzername klicken und bekommt so das ganze Profil zu sehen, was ja wiederum nicht erwünscht ist.
Ist dies ein Konfigurationsfehler meinerseits, oder ein Bug?
Bye
Mansaylon
#2
Admin-CP --> Benutzer & Gruppen --> Gruppen --> gewünschte Gruppe --> Foren & Beiträge --> Kann Profile sehen
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Vielen Dank.... da bin ich ja froh, dass es kein Bug ist Wink
Bye
Mansaylon