Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitierfunktion
#1
Hi zusammen!

Folgendes Problem bzw. die Suche nach einem geeigneten Mod:
Wenn man im Forum eine Antwort schreiben möchte zeigt das Forum ja die letzten Antworten unter dem Textfeld an. Ich habe in anderen Foren gesehen, dass durch das Raufklicken auf eine Antworte diese automatisch als Zitat ins Textfeld hinzugefügt werden.

Gibt es dafür ein Mod/Plugin oder wie könnte man das anders lösen?

MfG
neraC

P.S.: Ich hoffe die Erklärung war halbwegs plausibel. Falls nicht, dann einfach nachfragen Big Grin
Zitieren
#2
Das kannst du doch über die Zitier- und Multi-Zitier-Buttons in der Themen-Ansicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren