Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit "Usergroup additional images 1.0.2"
#1
Hi,

ich verwende das Plugin Usergroup additional images 1.0.2

Hab die Variable <!--USERGROUPAI--> ins Template postbit_author_user eintragen. Das hat ja alles soweit so gut funktioniert.

Nur sieht das Ergebnis jetzt so aus (Beitragssicht):
   

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich die beiden Gruppenbilder untereinander bekomme?
Zitieren
#2
Wie sieht dein Template denn jetzt aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich hab am Plugin selber nichts verwendet, hab das Usergroup additional images 1.0.2 direkt unter Plugins auf den Server geladen.
Sonst hab ich keine Veränderung vorgenommen!
Zitieren
#4
Du hast du geschrieben, dass du ein Template verändert hast!?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Du kannst <!--USERGROUPAI--> im Template postbit_author_user an die gewünschte Stelle verschieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
(11.11.2009, 18:45)StefanT schrieb: Du hast du geschrieben, dass du ein Template verändert hast!?

Ich hab die Variable <!--USERGROUPAI--> ins Template postbit_author_user. Bekomme dann aber das Ergebnis:
   

Mir gefällt es aber nicht das der Ava da dazwischen ist.
Zitieren
#7
Hallo Naddel811,

bitte beachte die > Verhaltensregeln - Pkt. 5.

(11.11.2009, 19:01)Michael schrieb: Du kannst <!--USERGROUPAI--> im Template postbit_author_user an die gewünschte Stelle verschieben.
Zitieren
#8
Ich habe es nicht getestet, aber du könntest ja mal versuchen, damit alle Bilder unter dem Avatar angezeigt werden, im Template postbit_classic die Variable {$post['groupimage']} unter {$post['useravatar']} zu verschieben.

Dann sollte sich das Gruppenbild der primären Usergruppe auch unterhalb das Avatars befinden.
Zitieren
#9
Okay, hab jetzt mal die Variabeln {$post['groupimage']} und {$post['useravatar']} im Template postbit_classic vertauscht...

Jetzt kommen beide Groupimages unter dem Ava - aber das gefällt mir auch nicht so richtig. Gibt es keine Möglichkeit das ich die über dem Ava bekomme?

Hab schon versucht die Variable <!--USERGROUPAI--> ins Template postbit_classic zu machen, aber das geht net richtig.
Zitieren
#10
Hallo,

ja über den Ava bekommst du sie auch. Lösche dafür im Template postbit_classic {$post['groupimage']} und {$post['useravatar']}

und ersetze den kompletten Inhalt des Templates postbit_author_user gegen:
Code:
{$post['groupimage']}
<!--USERGROUPAI-->
{$post['useravatar']}<br />
{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
{$post['replink']}{$post['warninglevel']}<br />

(Achtung! Das funktioniert aber nur, wenn du in deinem Forum ausschließlich die klassische Ansicht verwendest)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Additional Groups Images für 1.4.x ? Naddel811 17 2.014 13.11.2009, 09:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Secondary Usergroup / Memberlist für Usergroup MH_Razen 0 663 16.07.2008, 08:45
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Additional Groups Images 2.0 für mybb1.2.9? Frettchen_mybb_import6539 5 1.111 21.10.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Grauer-Magier