Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Firefox Lesezeichen-Leiste Problem
#1
Hallo,

ich weiß nicht ob jemand was weiß, aber ich weiß das es ein Versuch wert ist, nach dem Wissen von anderen zu fragen, denn ich weiß, das jemand ganz bestimmt was weiß. Wink

Also:
Sobald ich FF neugestartet habe, ist meine Lesezeichen-Leiste blank.
   

Sobald ich aber unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen > Standard wiederherstellen klicke, läuft alles normal bis zum nächsten Neustart von Firefox.
Habe leider im Internet keine Problemlösung gefunden.
   

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
Schau doch mal im passendem Forum vorbei! Bemühe dort die Suche und vielleicht findest du auch was passendes?! Wink
Z.B. http://www.camp-firefox.de/forum/viewtop...=1&t=74540

oder einfach weiter suchen!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Puh ... war das ein harter erster Satz; den muss man ja 3 mal lesen, um ihn zu verstehen Tongue

Mögliche Lösung ... erstelle dir ein neues Profil ( http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil )
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Danke, en-gedi, das war, wie es aussieht, eine Lösung. Angewendet & es bringt was. Big Grin
Danke euch beiden
Zitieren