Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pytal nicht erreichbar
#1
Hi. ^^
Im Moment ist Pytal.de nicht erreichbar.
Hat dies einen bestimmten Grund?

MfG
: D
Zitieren
#2
Woher soll das denn jemand wissen? Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Bei mir ist weder Pytal noch meine HP erreichbar, hoffe die kriegen das bald hin..
Zitieren
#4
Ach Leute, wird es jetzt ein Pytal-Downtimes-Thread?
Ich könnte auch 10 Webseiten nennen, die down sind und ich sie jetzt besuchen wollte, z.B. http://lokalisten.de/, schon den ganzen Tag. Und jetzt? Allgemeiner Rat: Tasse Kaffee trinken.
Zitieren
#5
Ja das ist das einzige was man tun kann.
Aber schon Tag nr. 2 Sad
Zitieren
#6
Das ist halt der Nachteil von Freehostern. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich halte sowieso nichts von Freehostern. Zur meiner Webmaster-Noob zeit, und als ich mir sowas noch nicht einen Server leisten konnte, war ich mit keinem von unzähligen Freehostern zufrieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mybb.com nicht erreichbar Jan 4 1.589 25.03.2011, 15:34
Letzter Beitrag: StefanT