Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Abschaffung der Thread-Regeln-Bestätigung ab 150 Beiträgen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bitte
28.57%
2 28.57%
Nein, danke
71.43%
5 71.43%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bestätigung bei neuen Threads
#1
Hallo,

die Bestätigung der Regeln & so bei Erstellung eines Threads bei neuen Nutzern ist ja ganz nützlich, aber bei Usern mit 500+ bei Beiträgen wir ich? Mich persönlich nervt es langsam...
Ich weiß mittlerweile die Regeln fast vor- und rückwärts, und benutze stehts die Suche. Deswegen Plädire ich zur Abschaffung dieser Abfrage für User ab ca. 150 Beiträgen. Diese Zahl ist genau angemessen, denn ca. 15 dieser Beiträge sind Threads.
   

Wer ist dafür? Wer dagegen? Bitte mit Argumenten, möglichst.
Zitieren
#2
Dagegen Wink

Die 2 Sekunden für die Bestätigung fallen meiner Meinung nach gar nicht ins Gewicht, wenn ich die Zeit dagegen setze, die man im Vorfeld oft für die Suche aufwenden muss/sollte.
Die Anzahl der Beiträge eines Users sagt nicht viel aus. Vielmehr schätze ich das so ein, dass u.U. jemand mit vielen Beiträgen meint, er müsse nicht mehr suchen, weil er ja bereits "im Bilde ist". Zumindest sehe ich das Potenzial, dass mit der Zeit ein gewisser Schlendrian Einzug halten könnte.

Außerdem: nicht nur gleiches Recht für alle (Standard)User, sondern dann auch gleiche Pflichten. Wink

....meine Meinung.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich teile meine Meinung mit Jockl.
Beiträge sagen in der Regel nichts über das Schreibverhalten und das allgemeine "Suche & Finde" - Verhalten von Benutzern aus. Selbst ich als Mentor muss das noch machen und ich mein es sind 2 kleine Checkboxes und n Klick auf einen Button. Das ist nun wirklich kein Fingerbruch.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
Dagegen, soviel Zeit muss sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ich sag ja nicht, das es mir Zeit nimmt oder so, aber ich klicke mittlerweile unbewusst auf die Kästchen. Genauso unbewusst suche ich nach dem Problem. Naja, war nur eine allgemeine Anregung, ist schon ok so, ihr habt ja auch eigentlich auch recht.
Zitieren