Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 grundliegende Formulierungsfehler
#1
Hallo,

mir sind schon vor längerer Zeit 2 grundliegende Formulierungsfehler in MyBB aufgefallen.

Fehler 1:
Wenn man sein eigenes Profil anschaut, sieht man dann auf der Wer ist online oder im Profil folgendes: "magent sieht sich das Profil von magent an". Währe es nicht besser, "magent sieht sich sein eigenes Profil an"?
   

Fehler 2:
Unter der "Wer schaut sich das Forum"-Anzeige, sollte MyBB schon in der Lage sein zwischen Gast und Gäste zu unterscheiden.
   
#2
Dafür ist das MyBB zuständig: http://ideas.mybboard.net/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Na dann:
Bitte Voten:
http://ideas.mybboard.net/idea/online-st...wn-profile
http://ideas.mybboard.net/idea/if-you-se...-one-forum
Danke