Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nicht mehr Erreichbar !?
#1
Question 
Hallo,

hatte mir MyBB 1,4 installiert unter der Adresse:

http://www.rüsselsheimer-edition.de/MyBB/index.php

kommt aber der Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare kkt() (previously declared in /var/www/web101/html/MyBB/index.php(1) : eval()'d code:1) in /var/www/web101/html/MyBB/inc/functions_compat.php(1) : eval()'d code on line 1

Was kann ich machen? Huh
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#2
Also wenn ich auf deine Seite geh dann sagt meine vier progamm das diese seite versäucht ist.
#3
Question 
Was kann ich machen und muß ich Neu Installieren?

Kannst du mir die Programme bitte mal geben?

Danke Dir.Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#4
Sorry, aber solange Virenprogramme schon beim Öffnen der Seite anschlagen, wird sich wohl kaum jemand finden, der sich intensiver damit auseinandersetzt.

Siehe dazu auch ... https://www.mybb.de/forum/thread-21689-p...#pid150651 ff.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Habe ich dann auf meinen Hauptforum:

http://www.rüsselsheimer-edition.de

auch Virene und wenn wie bekomme ich die weg oder muß ich den Servermensch Bescheid sagen?

mfg Mario Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
#6
Ein Kontakt zum "Servermenschen" ist auf jeden Fall nicht verkehrt.

Ich vermute jedoch eher, dass sich der Übeltäter auf deinem Rechner befindet. Du solltest also auf jeden Fall erst mal deine Festplatte scannen.

Eine kurze Recherche hat ergeben, dass mehrere Trojaner für dieses Verhalten verantwortlich sein können. Nutzer berichten, dass sich der Trojaner beim Bearbeiten von HTML-, PHP-, JavaScript-Dateien etc. einnistet. Das könnte auch bei dir der Fall sein, wenn du Dateien bearbeitet und hochgeladen hast.

Andererseits könnte aber auch evtl. eingebundene Fremd-Werbung auf deinen Seiten die Meldung auslösen.

Siehe dazu auch: http://community.mybboard.net/thread-52474.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"