Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User avatar und Name wird nicht gezeigt
#1
Hallo zusammen,
habe mir jetzt sowhl hier als auch im Admin Panel einen Wolf gesucht:

bei den einzelnen threads wird der user und sein avatar nicht angezeigt. Vielleicht mal hier schauen:

http://forum.skurrilewelt.de

Ich finde den Fehler einfach nicht. Ist auch erst nach dem Update auf die neue Version aufgetreten. Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar...
Zitieren
#2
Beiträge: 117
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung: 0

Und du sagst nur bei einigen Threads.
Lade die neue Dateien erneut hoch.
und ne frage wie heisst dieses Plugin wo unten steht "Search Thread" ?
Zitieren
#3
http://forum.skurrilewelt.de/showthread....eutsch_sie
Z.B. Da sieht man wohl den Autor und den Avatar nicht. Versuche mal kurz auf das normale MyBB-Design zurückzustellen, und hast du viele Plugins installiert? Hast du mal die Templates geändert?
Zitieren
#4
(06.11.2009, 11:07)magent schrieb: http://forum.skurrilewelt.de/showthread....eutsch_sie
Z.B. Da sieht man wohl den Autor und den Avatar nicht. Versuche mal kurz auf das normale MyBB-Design zurückzustellen, und hast du viele Plugins installiert? Hast du mal die Templates geändert?
Habe nur verschiedene Farbe nahepasst. Vielleicht habe ich dabei etwas zerschossen...
Anosnsten: Keine Plugins aktiviert
Zitieren
#5
Werden Templates gelistet im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
(06.11.2009, 12:49)Michael schrieb: Werden Templates gelistet im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden?

Jo, postbit und postbit_classic. Was mache ich damit?
Zitieren
#7
Hallo oleolsen,

prüfe im Template "dein Template-Set > Post Bit Templates > postbit", ob folgende Zeilen vorhanden sind - du kannst das Template auch mit der Funktion "Differenz-Analyse" mit dem Original-Template vergleichen:
Code:
...
<tr>
    <td class="trow1 {$unapproved_shade}">
        <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" style="width: 100%;">
            <tr>
                <td class="post_avatar" width="1" style="{$post['avatar_padding']}">
                    {$post['useravatar']}
                </td>
                <td class="post_author">
                    <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
                    <span class="smalltext">
                        {$post['usertitle']}<br />
                        {$post['userstars']}
                        {$post['groupimage']}
                    </span>
                </td>
                <td class="smalltext post_author_info" width="165">
                    {$post['user_details']}
                </td>
            </tr>
        </table>
    </td>
</tr>
...


@PatrickGER:
das ist kein Plugin, sondern Standard - heißt auf deutsch eben nur "Durchsuche Thema". Wink
Zitieren
#8
Okay, danke für eure schnelle Hilfe. Iregendwie war das template zerschossen, aber ich kann mir echt nicht erklären wie das passiert ist. Habe auf jedenfall jetzt die beiden templates auf 'revert to original' gestellt und alles geht wieder. Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Post wird nicht neben Avatar angezeigt melolontha 2 265 24.09.2015, 21:40
Letzter Beitrag: melolontha