Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin umschreiben ?
#11
Versuchs mal so.


Angehängte Dateien
.rar   ratePost.rar (Größe: 3,69 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#12
Es Funktioniert, nur leider sehe ich keine veränderungen bzw. wie ich Bewerten soll.
Zitieren
#13
Da weiß ich nicht weiter. In den Plugin-Einstellungen geschaut?
Zitieren
#14
Sieh mal nach, ob die Templateänderungen im postbit und headerinclude Deines Themes durchgeführt wurden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ja habe ich, muss dann wohl auf 1.6 warten -.-

Trotzdem Vielen Dank!!!

Zitat:Sieh mal nach, ob die Templateänderungen im postbit und headerinclude Deines Themes durchgeführt wurden.

ähm ich benutze die Default Templades ^^
Aber nicht das Default theme hmm
was soll den da stehen oder was soll ich ersetzten ?

_______-
Default theme geht auch nix
Zitieren
#16
Wieso musst du bis 1.6.0 warten? Da wird's auch nicht besser. Da muss ich das ganze nochmal umschreiben. Von 1.2 zu 1.6 ist dann Doppelte arbeit. Ich bin mir sicher, ich habe irgendetwas Vergessen, ich weiß nur nicht was.
Zitieren
#17
(06.11.2009, 19:40)magent schrieb: Wieso musst du bis 1.6.0 warten? Da wird's auch nicht besser. Da muss ich das ganze nochmal umschreiben. Von 1.2 zu 1.6 ist dann Doppelte arbeit. Ich bin mir sicher, ich habe irgendetwas Vergessen, ich weiß nur nicht was.

Weil Manuel es gesagt hat:
Zitat:RE: Test der Übersetzung von MyBB 1.6
Von dem was ich lokal gesehen hab:

* Präfixe
* Benutzer, die sich gerade dieses Thema anschauen
* Zur/Von der Freundes/Ignorierliste hinzufügen/entfernen im Profil
* NotePad ist jetzt in der Account-Übersicht im UCP und nicht mehr einzeln
* Es werden deine zuletzt gestarteten Theman im UCP-Home angezeigt
* Es werden abonnierte Themen mit neuen Beiträge im UCP-Home angezeigt
* Man kann in PNs suchen
* Man hat endlich die "A B C D E F ..." Liste in der Mitgliederliste eingefügt (Der Code ist ja schon lange da, nur haben die Buchstaben im Template gefehlt oO)
* Video-BB Codes für Google, Yahoo, YouTube, Daily Motion, MetaCafe, ...
* Man kann ganze Benutzergruppen als Moderatoren einsetzen
* Beitragsbewerungssystem (endlich xD)

Und das ist ein Renommeesystem das in 1.6 enthalten sein wird.
Zitieren
#18
Code:
find_replace_templatesets("postbit", '#\$seperator#', '\$post[\'ratepost\']');
Kann es sein, dass es $seperator im postbit Template bei 1.4 nicht mehr gibt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Das Problem ist, dass im Template "postbit" die Variable "$seperator" nicht existiert. Füge "{$post['ratepost']}" an gewünschter Stelle manuell hinzu.

Davon abgesehen orientiert sich die Ausgabe am Layout von "postbit_classic".
Zitieren
#20
Das Beitrags-Bewertungssystem wird kein Renommeesystem sein.
Siehe: http://dev.mybboard.net/issues/214
Das wird lediglich die Möglichkeit erhalten, User nach einem Beitrag zu Bewerten, es gibt ja die normale Bewertungs-Funktion auch noch. Aber ja, wenn du es so willst: Es wird sowas vergleichbares sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Modifikationen uebersetzen umschreiben ? tm2 3 531 19.08.2011, 12:30
Letzter Beitrag: tm2
  Folgende Mods fehlen in 1.22kann sie jemand umschreiben ? GlobalPlayer 4 1.030 03.02.2007, 04:19
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
Question Tag umschreiben P@trick 1 994 15.02.2006, 17:18
Letzter Beitrag: Michael