Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wieder online
#1
Schneller als angenommen wurde die bereits auf den Homepages und per Email angekündigte Übertragung des Forums abgeschlossen. Das Forum ist ab sofort über den Menüpunkt "Support" oder direkt über die Subdomain https://www.mybb.de/forum erreichbar.

Es gibt einige Änderungen:
  • Neue Forenstruktur mit neuen Foren für eine bessere Übersicht
  • Themen wurden sortiert und geschlossen
  • Neues an die Hauptseite angepasstes Standardtheme
  • Neue Themes wählbar, u.a. auch das alte von MyBB-Mods.de
  • Neue Smilies
Am Team hat sich nicht viel geändert: Nanos, Webmaster-Jowo und ich werden uns weiterhin bemühen, Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Wir hoffen, dass die Änderungen positiv aufgenommen werden und wünschen weiterhin viel Spaß im Forum. Feedback ist natürlich immer willkommen! Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Na Jungs, dann möchte ich Euch beiden (Michael und Jowo) alles gute und viel Erfolg mit dem Board, für die Zukunft wünschen.TOI,TOI,TOI
Das ihr beiden das Kind schon schaukeln werdet, davon sind wir alle überzeugt.
Weiters möchte ich auch Dankeschön sagen, daß ihr beide das Board weiterführt, wäre echt schade um das Projekt.
Und zu Nanos Entscheidung, kann ich nur sagen:
DANKE Nano für das geleistete und viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensabschnitten.

LG
Sniff
Zitieren
#3
Hallo!

Auch ich möchte euch verspätet viel Erfolg für das Projekt wünschen und bin natürlich froh dass es weiter geht! (muss ja irgendwo meine blöden Fragen los werdenBearingteeth )

MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren