Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
programmieren von PHP [Plugins]
#1
User 
Kann mir jemand das Programmieren von Plugins erklären ?
Ich habe schon gelesen wie ein Plugin auf gebaut ist.
Aber jetzt noch die einzelheiten.
Was man brauch für ein Plugin
was das einzelne heisst wie

< > / a etc.

Danke, will nämlich noch paar wünsche von mir decken, wenn ich das Programmieren gelernt habe.
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/
Dazu musst du halt PHP, MySQL und HTML können...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh danke!
Sieht sehr interessant aus.
Werde ich mir gleich angucken.
Zitieren
#4
Gutes Einsteigertutorial zu PHP: http://schattenbaum.net/php/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(05.11.2009, 19:49)Michael schrieb: Gutes Einsteigertutorial zu PHP: http://schattenbaum.net/php/

Da habe ich persönlich meine ersten PHP-Schritte gemacht Cool
Zitieren
#6
(05.11.2009, 19:49)Michael schrieb: Gutes Einsteigertutorial zu PHP: http://schattenbaum.net/php/

Danke alles Hilfreich x)
Ich verspreche, wenn ich es erlerne, werde ich meine Plugins veröffentlichen.

(05.11.2009, 20:08)magent schrieb:
(05.11.2009, 19:49)Michael schrieb: Gutes Einsteigertutorial zu PHP: http://schattenbaum.net/php/

Da habe ich persönlich meine ersten PHP-Schritte gemacht Cool

Gut zuwissen!
Zitieren