Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externe Css (mit Styleswitcher)
#1
Hallo Leute!

Also erst einmal ne Beschreibung der Lage:
Ich habe das Forendesign an das meiner Seite angepasst (also Navi usw.)

Die Frage(n):
Ich wollte wissn ob es möglich ist eine externe Css-Datei zu verwenden und dies dann mit einem Styleswitcher..wie hier beschrieben http://www.stichpunkt.de/css/switch.html zu verwenden?



Mfg Black
#2
Hast du das schon einmal probiert: https://www.mybb.de/forum/thread-20484.html ?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Dies ist ja nur für ForenThemen. Ich suche eins um die Css dateien, welche ich im Header Template verwendet habe (Um mein Forendesign an das der Seite anzupassen) zu ändern. Oder geht das damit etwa auch? oO
Danke trotzdem Smile
okay also ich habe es jetzt geschaft mit dem Styleswitcher. Nun wird ja aber nicht die Css Datei des Forums selbst bearbeite (global.css). Soll ich dafür nun des Styleswitcher nutzen? Also quasie keine Ahnung 5 versch. Themen erstellen (fertige bearbeiten) also mit der entsprechende Farbe etc?

+ noch eine Frage: Wie schon zich mal beschrieben habe ich ja ein extra CSS für die Navigation (Also die von der eigentlichen Seite die ich "eingefügt" habe)
Irgendwie wird aber nicht das Hintergrundbild der geladenen CSS datei übernommen.